AdWords Schulungen 

Machen Sie sich und Ihr Team fit für die Google AdWords Account-Optimierung – buchen Sie einen Workshop.“

 

Sie möchten Ihre AdWords-Kampagnen selbst erstellen und optimieren?

Sie möchten Ihr Online-Marketing-Team weiterbilden?

Sie stoßen bei der Account-Optimierung an Ihre Grenzen und möchten mehr aus Ihrem AdWords-Account herausholen?

Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, konzipieren wir Ihr Google AdWords Seminar und vermitteln Ihnen die gewünschten Informationen. Je nach Teilnehmerzahl kann das Seminar sowohl inhouse, in Ihrem Unternehmen, als auch in externen Räumlichkeiten stattfinden. Teilen Sie uns Ihre Aufgabenstellung mit und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen.

Drei Beispiele für erfolgreiche Google AdWords-Seminare:

  • Ein mittelständiges Unternehmen wollte 30 Produkt-Managern einen Einstieg in Google AdWords ermöglichen. Der über zwei Stunden einführende theoretische Teil wurde durch einen praktischen Teil ergänzt. Gemeinsam wurde ein realer Account für ein Produkt angelegt sowie alle Einstellungen durchgeführt und erörtert.
  • Die Geschäftsleitung eines größeren Start-ups wollte die eigenen SEM-Aktivitäten analysieren und beurteilen können. Ein eintägiger Workshop – immer am konkreten Beispiel des eigenen Accounts – hatte die wichtigen Stellschrauben von Google AdWords, deren Analyse und die Optimierungsmöglichkeiten zum Inhalt.
  • Eine große NGO betreut dezentral verschiedene AdGrants-Accounts. Ein Workshop mit allen Account-Verantwortlichen analysiert alle Accounts und bringt das gesamte Team auf den gleichen Wissensstand.