E-Mail-Marketing – So machen Sie aus Interessenten zufriedene Stammkunden

 

Vertiefen Sie Ihre bereits bestehenden Kontakte zu Interessenten und Kunden und informieren Sie regelmäßig über neue Produkte, Aktionen oder News.

Für Bestandskunden: Der Newsletter

Ihre wichtigste Kundengruppe: die zufriedenen Bestandskunden. Mit geringem Aufwand können Sie Ihre Kunden noch enger binden und so attraktive Zusatzumsätze generieren. Begeistern Sie Ihre Bestandskunden mit exklusiven Angeboten in interessant gestalteten Newslettern.

Wir unterstützen Sie dabei – sprechen Sie uns an!

Reaktionen auf Ihre E-Mails messbar machen:

Mit dem Einsatz von spezialisierter E-Mail-Marketing-Software werden die Reaktionen auf Ihre E-Mail Aussendungen transparent. Detaillierte Reportings helfen Ihnen, Ihre Kunden immer besser zu verstehen und gezielter anzusprechen.

Sie möchten neue Kundensegmente für Ihr Unternehmen gewinnen?

Unser Partner Liebetrau Listservice vermittelt Ihnen gerne geprüfte E-Mail-Adressen Ihrer Zielgruppe – selbstverständlich mit dem notwendigen Opt-in.

 

E-Mail-Marketing