Conversion-Optimierung –
Mehr Gewinn bei gleichem Einsatz

 

Verbessern Sie Ihre Website und erreichen dadurch eine optimale Conversionrate, die Ihnen einen direkten Wettbewerbsvorteil verschafft. Dank einer solchen Optimierung werden mehr Besucher zu Käufern, Sie erzielen mehr Umsatz bei gleichbleibenden Marketing-Kosten. Innerhalb kurzer Zeit erreichen Sie Ihren Return on Investment und können Ihren Gewinn dadurch systematisch steigern.

Conversion-optimierte Landingpages
Um ein effektives Marketing im Internet zu betreiben, brauchen Sie eine auf Ihre Kampagne hin optimierte Zielseite. Diese sogenannte „Landingpage“ sollte einige Kriterien; perfekte Usability, Befriedigung kundenspezifischer Motivationen, ansprechendes Design, Wettbewerbsfähigkeit und einiges mehr enthalten. Nur durch eine optimierte Landingpage können Sie aus Ihrer Marketing-Kampagne das Maximum herausholen.

Website Optimierung

Kundenfreundliche Shop-Systeme
Die Möglichkeiten, einen Online-Shop zu optimieren sind praktisch endlos. Warenkorb, Bestellprozess, Produktseite und- suche, Trust-Elemente, Cross- und Smart-Selling, Bezahlmöglichkeiten und Rechnungs-Formulare. Alle Element gilt es aufeinander abzustimmen und an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anzupassen. Hierbei spielt neben der Usability auch die Erwartungshaltung Ihrer Kunden eine große Rolle.

Maximale Conversionrate
Die Conversionrate ist die Kennzahl, die für jeden Marketing-Verantwortlichen und Shop-Betreiber den Richtwert darstellt, an dem sich der Erfolg der Website messen lassen muss. Durch gezielte Optimierungen steigern wir die Effektivität Ihres Webauftritts und unterstützen Sie, bei der Erfüllung Ihrer Ziele.