Verlags-Marketing

Erfolgreiches Online-Verlagsmarketing – so werden Sie im Internet gefunden

Nutzen Sie Google Ads (ehemals Google AdWords), Facebook Ads, Bing Ads, Plista oder Ligatus um online neue Leser und Abos zu gewinnen! Platzieren Sie Ihre Anzeige genau da, wo Ihre potentiellen Kunden suchen. Bauen Sie ein professionelles Online-Marketing für Ihren Verlag auf und generieren Sie qualifizierte Interessenten und zufriedene Abonnenten.

Ob Sie 2-Step- oder 1-Step-Mechanismen für Ihre Lead-Gewinnung nutzen wollen – gemeinsam mit Ihnen konzipieren wir das passende Online-Angebot für die Publikationen und Informations-Angebote Ihres Verlages. Wir übernehmen alle notwendigen Schritte für Sie: Account-Neuanlage, Kampagnen-Konzeption, Keyword-Recherche, überzeugende Anzeigen-Texte.

Und ist Ihre Landingpage schon vorhanden, beraten wir Sie bei der Optimierung. Oder unterstützen Sie mit der Gestaltung und Programmierung einer neuen Seite, die wir für Ihr Verlagsangebot maßschneidern.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Vorteile:

  • Professionelle Account-Administration durch google-zertifizierte Spezialisten
  • Keine langen Vertragslaufzeiten, jederzeitige Kündigung möglich
  • Attraktive Google Ads-Schaltkosten-Gutschrift
  • 30 Tage kostenlose Basis-Optimierung Ihres Accounts – danach entscheiden Sie, ob Sie Ihren Account in eigener Regie fortführen, oder die Administration auch weiterhin über adcologne erfolgen soll.

Gerne unterbreiten wir Ihnen das passende Angebot für Ihr Online-Verlagsmarketing. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Frank Fischer
freut sich auf Ihre Nachricht.
+49.221.8888.14.13
ff@adcologne.de

Kontaktieren Sie uns