Workshops

Du möchtest Kampagnen auf Google Ads, Facebook, Instagram & Co selber erstellen und optimieren? Oder möchtest du dein Team weiterbilden?

Fünf Menschen sitzen an einem Tisch und schauen auf Bildschirm

Gerne geben wir unser Wissen rund ums Performance Marketing in praxisorientierten Workshops weiter. Dabei gehen wir zu 100% auf eure individuellen Anforderungen und Wünsche ein. Je nach Teilnehmerzahl kann das Seminar sowohl inhouse, in deinem Unternehmen, in externen Räumlichkeiten oder natürlich auch online stattfinden.

Drei Beispiele für erfolgreiche Workshops:

  • Ein mittelständiges Unternehmen wollte 30 Produkt-Managern einen Einstieg in Google Ads ermöglichen. Der über zwei Stunden einführende theoretische Teil wurde durch einen praktischen Teil ergänzt. Gemeinsam wurde ein realer Account für ein Produkt angelegt sowie alle Einstellungen durchgeführt und erklärt.
  • Die Geschäftsleitung eines größeren Start-ups wollte die eigenen SEM-Aktivitäten analysieren und beurteilen können. Ein eintägiger Workshop – immer am konkreten Beispiel des eigenen Accounts – hatte die wichtigen Stellschrauben von Google Ads, deren Analyse und die Optimierungsmöglichkeiten zum Inhalt.
  • Eine große NGO betreut dezentral verschiedene AdGrants-Accounts. Ein Workshop mit allen Account-Verantwortlichen analysiert alle Accounts und bringt das gesamte Team auf den gleichen Wissensstand.
Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Alexander Stockhammer

freut sich auf deine Nachricht.
+49.221.8888.14.15
as@adcologne.de

Unsere Kunden und Referenzen:

® Copyright 2020 | adcologne GmbH