Nachdem du uns über das Formular kontaktiert hast, rufen wir dich zeitnah zurück und prüfen, ob wir dir bei deinen Maßnahmen im Performance Marketing helfen können.
Wir vereinbaren einen Termin für deine Strategieberatung.
In unserem Strategieberatungsgespräch prüfen wir, welche Maßnahmen du nutzt um neue Kunden zu generieren. Gemeinsam schauen wir dann, an welchen Stellen noch Optimierungspotenziale stecken.
Wir geben dir Empfehlungen für deine Kampagnen mit, wie du noch bessere Ergebnisse erzielen kannst. Ob und wie du diese umsetzt, liegt ganz bei dir. Wenn du bei der Umsetzung der Optimierungen weitere Unterstützung brauchst, stehen wir dir als Agentur gerne zur Seite.
Nachdem du uns über das Formular kontaktiert hast, rufen wir dich zeitnah zurück und prüfen, ob wir dir bei deinen Maßnahmen im Performance Marketing helfen können.
Wir vereinbaren einen Termin für deine Strategieberatung.
In unserem Strategieberatungsgespräch prüfen wir, welche Maßnahmen du nutzt um neue Kunden zu generieren. Gemeinsam schauen wir dann, an welchen Stellen noch Optimierungspotenziale stecken.
Wir geben dir Empfehlungen für deine Kampagnen mit wie du noch bessere Ergebnisse erzielen kannst. Ob und wie du diese umsetzt, liegt ganz bei dir. Wenn du bei der Umsetzung der Optimierungen weitere Unterstützung brauchst, stehen wir dir als Agentur gerne zur Seite.
adcologne ist eine inhabergeführte Performance Marketing Agentur mit Sitz in Köln. Seit unserer Gründung 2007 sind wir zu einem Team aus 13 Performance-Marketing-Experten gewachsen.
Unser Fokus liegt in der Konzeption und fortlaufenden Optimierung von bezahlten Kampagnen im Bereich Search Engine Advertising (Google, YouTube, Microsoft Bing) sowie Social Media Advertising (Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, LinkedIN und XING).
Wir sind zertifizierter Facebook Preferred Marketing Partner, Microsoft Advertising Partner und Google Ads Premier Partner. Dadurch können wir z.B. bei technischen Problemen schnell Abhilfe leisten und sind die Ersten, die über neue Best Practices Bescheid wissen.
Alex Stockhammer, Head of SEA
Tel.: +49 - (0)221 - 888 814 10
alex@adcologne.de
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Nur essenzielle Cookies akzeptieren
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Cookie-Informationen anzeigen Cookie-Informationen ausblenden
Name | Borlabs Cookie |
---|---|
Anbieter | Eigentümer dieser Website |
Zweck | Speichert die Einstellungen der Besucher, die in der Cookie Box von Borlabs Cookie ausgewählt wurden. |
Cookie Name | borlabs-cookie |
Cookie Laufzeit | 1 Jahr |
Name | Google Tag Manager |
---|---|
Anbieter | Google LLC |
Zweck | Cookie von Google zur Steuerung der erweiterten Script- und Ereignisbehandlung. |
Datenschutzerklärung | https://policies.google.com/privacy?hl=de |
Cookie Name | _ga,_gat,_gid |
Cookie Laufzeit | 2 Jahre |
Name | Hubspot |
---|---|
Anbieter | Hubspot Inc. |
Zweck | Wir verwenden Hubspot als CRM-Tool und um über unsere Formulare Leads zu sammeln |
Host(s) | adcologne.de |
Cookie Name | verschiedene |
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Cookie-Informationen anzeigen Cookie-Informationen ausblenden
Akzeptieren | AnAus |
---|---|
Name | Google Analytics |
Anbieter | Google LLC |
Zweck | Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt. |
Datenschutzerklärung | https://policies.google.com/privacy |
Cookie Name | _ga,_gat,_gid |
Cookie Laufzeit | 2 Jahre |
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
Cookie-Informationen anzeigen Cookie-Informationen ausblenden
Akzeptieren | AnAus |
---|---|
Name | Facebook Pixel |
Anbieter | Facebook Ireland Limited |
Zweck | Cookie von Facebook, das für Website-Analysen, Ad-Targeting und Anzeigenmessung verwendet wird. |
Datenschutzerklärung | https://www.facebook.com/policies/cookies |
Cookie Name | _fbp,act,c_user,datr,fr,m_pixel_ration,pl,presence,sb,spin,wd,xs |
Cookie Laufzeit | Sitzung / 1 Jahr |
Akzeptieren | AnAus |
---|---|
Name | Google Ads |
Anbieter | Google LLC |
Zweck | Cookie von Google für Werbezwecke. Erzeugt statistische Daten darüber, wie viele Conversions auf der Webseite erzielt werden. |
Datenschutzerklärung | https://policies.google.com/privacy |
Cookie Name | _ga,_gat,_gid |
Cookie Laufzeit | 2 Jahre |
Akzeptieren | AnAus |
---|---|
Name | LinkedIn Insight Tag |
Anbieter | LinkedIn Ireland Unlimited Company |
Zweck | Das LinkedIn Insight-Tag ermöglicht das Sammeln von Daten zu den Besuchen auf Ihrer Webseite, einschließlich URL, Referrer-URL, IP-Adresse, Geräte- und Browsereigenschaften (User Agent) sowie Zeitstempel. Diese Daten werden verschlüsselt, die IP-Adressen werden gekürzt und die direkten IDs der Mitglieder werden innerhalb von sieben Tagen entfernt, um die Daten zu pseudonymisieren. Diese verbleibenden pseudonymisierten Daten werden dann innerhalb von 90 Tagen gelöscht. LinkedIn teilt keine personenbezogenen Daten mit dem Eigentümer der Webseite, sondern bietet nur zusammengefasste Berichte über die Webseiten-Zielgruppe und die Anzeigenleistung. LinkedIn bietet außerdem ein Retargeting für Webseitenbesucher, sodass der Eigentümer der Webseite mit Hilfe dieser Daten zielgerichtete Werbung außerhalb seiner Website anzeigen kann, ohne dass das Mitglied dabei identifiziert wird. Mitglieder von LinkedIn können die Nutzung ihrer personenbezogenen Daten zu Werbezwecken in ihren Kontoeinstellungen steuern. |
Datenschutzerklärung | https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy |
Cookie Laufzeit | 2 Jahre |
Akzeptieren | AnAus |
---|---|
Name | Microsoft Ads |
Anbieter | Microsoft Corporation |
Zweck | Die universelle Ereignisnachverfolgung (Universal Event Tracking, UET) ermöglicht die Nachverfolgung von Onlineabschlüssen, Remarketing, Produktzielgruppen, automatisiertes Bieten und verbessert die Performance von Anzeigen, weiter Übereinstimmung und Konsortialsuchpartnern. |
Datenschutzerklärung | https://privacy.microsoft.com/de-de/privacystatement |
Cookie Laufzeit | 1 Jahr |