Facebook hat sich schon lange als profitabler Marketing-Kanal etabliert. Viele Unternehmen wissen das Potenzial zu schätzen und erzielen Leads und Verkäufe zu Zielkosten. Die Effektivität Ihrer Facebook Ads lassen sich exakt messen und Sie damit Ihren Ziel-CPA und ROAs erreichen.
Machen auch Sie sich die einzigartigen Targeting-Möglichkeiten zu Nutze:
Die Möglichkeiten sind riesig. Das macht Facebook Advertising zu einem mächtigen Marketing-Kanal.
Um Chancen und Risiken abzuwägen und Funktionen profitabel einzusetzen ist es wichtig, einen Überblick über die gebotenen Möglichkeiten und Erfahrungswerte zu haben: Daher gilt es Kampagnen professionell aufzusetzen und stetig zu optimieren.
Wir sind Facebook Preferred Marketing Partner – Ihre Vorteile mit adcologne
Agenturen deren Werbe-Accounts konstant starke Leistungen bringen, können sich für den Preferred Partner Status qualifizieren.
Diesen Status erreichen nur 1% aller Agenturen in DACH.
Für diesen Status müssen wir regelmäßig fundiertes, aktuelles Wissen und gute Performances für unsere Kunden nachweisen.
Durch den direkten Draht zu Facebook sind wir die Ersten, die über neue Best Practices Bescheid wissen. Sie werden mit uns für Betas freigeschaltet, dürfen an Tests teilnehmen, erhalten limitierte Angebote für z.B. kostenlose Creatives oder Workshops und exklusive Rabatte. Auch bei Problemen können wir schnelle Abhilfe leisten. Mit Hilfe der Facebook Technik-Experten lassen sich in kürzester Zeit Ursachen feststellen, auf die man von außen keinen Einblick hat.
Wir unterstützen Sie gerne! Senden Sie uns eine Anfrage oder rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie!
Sie nutzen noch keine Facebook Ads? Schöpfen Sie das volle Potenzial des Online Marketings aus und testen Sie Facebook Advertising. Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch oder via Telefon und Mail zu Ihren Werbe-Chancen!
Sie nutzen bereits Facebook Advertising und benötigen Unterstützung? Kein Problem! Ob eine einmalige Optimierung Ihrer Kampagnen oder eine dauerhafte Kampagnen-Betreuung. Gerne analysieren wir Ihren Account und beraten Sie beim weiteren Ausbau Ihrer Aktivitäten!
Vielleicht finden Sie Ihre Antworten auf spezifische Fragen in unserem Blog. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen auch persönlich zur Verfügung. Rufen Sie an oder schreiben Sie eine Mail!
freut sich auf Ihre Nachricht. +49.221.8888.14.14 ks@adcologne.de
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Nur essenzielle Cookies akzeptieren
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Cookie-Informationen anzeigen Cookie-Informationen ausblenden
Name | Borlabs Cookie |
---|---|
Anbieter | Eigentümer dieser Website |
Zweck | Speichert die Einstellungen der Besucher, die in der Cookie Box von Borlabs Cookie ausgewählt wurden. |
Cookie Name | borlabs-cookie |
Cookie Laufzeit | 1 Jahr |
Name | Google Tag Manager |
---|---|
Anbieter | Google LLC |
Zweck | Cookie von Google zur Steuerung der erweiterten Script- und Ereignisbehandlung. |
Datenschutzerklärung | https://policies.google.com/privacy?hl=de |
Cookie Name | _ga,_gat,_gid |
Cookie Laufzeit | 2 Jahre |
Name | Hubspot |
---|---|
Anbieter | Hubspot Inc. |
Zweck | Wir verwenden Hubspot als CRM-Tool und um über unsere Formulare Leads zu sammeln |
Host(s) | adcologne.de |
Cookie Name | verschiedene |
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Cookie-Informationen anzeigen Cookie-Informationen ausblenden
Akzeptieren | AnAus |
---|---|
Name | Google Analytics |
Anbieter | Google LLC |
Zweck | Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt. |
Datenschutzerklärung | https://policies.google.com/privacy |
Cookie Name | _ga,_gat,_gid |
Cookie Laufzeit | 2 Jahre |
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
Cookie-Informationen anzeigen Cookie-Informationen ausblenden
Akzeptieren | AnAus |
---|---|
Name | Facebook Pixel |
Anbieter | Facebook Ireland Limited |
Zweck | Cookie von Facebook, das für Website-Analysen, Ad-Targeting und Anzeigenmessung verwendet wird. |
Datenschutzerklärung | https://www.facebook.com/policies/cookies |
Cookie Name | _fbp,act,c_user,datr,fr,m_pixel_ration,pl,presence,sb,spin,wd,xs |
Cookie Laufzeit | Sitzung / 1 Jahr |
Akzeptieren | AnAus |
---|---|
Name | Google Ads |
Anbieter | Google LLC |
Zweck | Cookie von Google für Werbezwecke. Erzeugt statistische Daten darüber, wie viele Conversions auf der Webseite erzielt werden. |
Datenschutzerklärung | https://policies.google.com/privacy |
Cookie Name | _ga,_gat,_gid |
Cookie Laufzeit | 2 Jahre |
Akzeptieren | AnAus |
---|---|
Name | LinkedIn Insight Tag |
Anbieter | LinkedIn Ireland Unlimited Company |
Zweck | Das LinkedIn Insight-Tag ermöglicht das Sammeln von Daten zu den Besuchen auf Ihrer Webseite, einschließlich URL, Referrer-URL, IP-Adresse, Geräte- und Browsereigenschaften (User Agent) sowie Zeitstempel. Diese Daten werden verschlüsselt, die IP-Adressen werden gekürzt und die direkten IDs der Mitglieder werden innerhalb von sieben Tagen entfernt, um die Daten zu pseudonymisieren. Diese verbleibenden pseudonymisierten Daten werden dann innerhalb von 90 Tagen gelöscht. LinkedIn teilt keine personenbezogenen Daten mit dem Eigentümer der Webseite, sondern bietet nur zusammengefasste Berichte über die Webseiten-Zielgruppe und die Anzeigenleistung. LinkedIn bietet außerdem ein Retargeting für Webseitenbesucher, sodass der Eigentümer der Webseite mit Hilfe dieser Daten zielgerichtete Werbung außerhalb seiner Website anzeigen kann, ohne dass das Mitglied dabei identifiziert wird. Mitglieder von LinkedIn können die Nutzung ihrer personenbezogenen Daten zu Werbezwecken in ihren Kontoeinstellungen steuern. |
Datenschutzerklärung | https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy |
Cookie Laufzeit | 2 Jahre |
Akzeptieren | AnAus |
---|---|
Name | Microsoft Ads |
Anbieter | Microsoft Corporation |
Zweck | Die universelle Ereignisnachverfolgung (Universal Event Tracking, UET) ermöglicht die Nachverfolgung von Onlineabschlüssen, Remarketing, Produktzielgruppen, automatisiertes Bieten und verbessert die Performance von Anzeigen, weiter Übereinstimmung und Konsortialsuchpartnern. |
Datenschutzerklärung | https://privacy.microsoft.com/de-de/privacystatement |
Cookie Laufzeit | 1 Jahr |