Sie vermarkten Ihre Produkte oder Dienstleistungen schon über das Internet und nutzen dabei die Möglichkeiten von Google, Bing und Social Media?
Sie wollen aber noch mehr potentielle Kunden ansprechen, Aufmerksamkeit schaffen sowie Ihre Reichweite steigern?
Sie möchten mehr Umsatz generieren?
Dann nutzen Sie die Möglichkeit von Native Advertising!
Bezahlte Content-Empfehlungen (Native Advertising) haben innerhalb der letzten Jahre immer mehr an Bedeutung gewonnen. Schätzungen von Analysten ergaben, dass das Gesamtvolumen dieses Marktes 2014 von 700 Mio. US-Dollar auf 3,4 Milliarden US-Dollar im Jahr 2018 gestiegen ist.
Alle Vorteile für Sie im Überblick
Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie bei der Erstellung und fortlaufenden Optimierung Ihrer Native Ads Kampagnen!
Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an!
Native Advertising – vertraute Werbung – ist eine Form von Werbung, bei der Inhalte optisch im gleichen Stil wie seine Umgebung angeboten werden.
adcologne arbeitet mit den beiden weltweit führenden Content-Discovery-Plattformen Outbrain und Taboola. Beide Plattformen arbeiten mit Premium-Publishern wie Focus Online, Spiegel Online, Süddeutsche Zeitung, Bild, Chip, oder z.B. auch Vogue und Bunte.
Die digitalen Werbeanzeigen wirken wie redaktionelle Beträge, da die Inhalte so platziert und aufbereitet sind, dass die in das Design der veröffentlichenden Medien passen. Die Integration der Werbeanzeigen führt dazu, dass User den Unterschied zwischen Originalartikel und der Werbung kaum bemerken.
Ihre Anzeige wird nur Usern präsentiert, für die Ihr Angebot von Interesse ist. Wie funktioniert das? Die Plattformen erschließen Zusammenhänge zwischen dem, was Nutzer lesen, anklicken und kaufen. Dadurch lernt der Algorithmus der Plattformen und kann vorhersagen, wann eine Empfehlung einen Nutzer am wahrscheinlichsten zu einer Aktion aktiviert.
Hört sich dies interessant an? Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung von Native Advertising.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Nur essenzielle Cookies akzeptieren
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Cookie-Informationen anzeigen Cookie-Informationen ausblenden
Name | Borlabs Cookie |
---|---|
Anbieter | Eigentümer dieser Website |
Zweck | Speichert die Einstellungen der Besucher, die in der Cookie Box von Borlabs Cookie ausgewählt wurden. |
Cookie Name | borlabs-cookie |
Cookie Laufzeit | 1 Jahr |
Name | Google Tag Manager |
---|---|
Anbieter | Google LLC |
Zweck | Cookie von Google zur Steuerung der erweiterten Script- und Ereignisbehandlung. |
Datenschutzerklärung | https://policies.google.com/privacy?hl=de |
Cookie Name | _ga,_gat,_gid |
Cookie Laufzeit | 2 Jahre |
Name | Hubspot |
---|---|
Anbieter | Hubspot Inc. |
Zweck | Wir verwenden Hubspot als CRM-Tool und um über unsere Formulare Leads zu sammeln |
Host(s) | adcologne.de |
Cookie Name | verschiedene |
Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Cookie-Informationen anzeigen Cookie-Informationen ausblenden
Akzeptieren | AnAus |
---|---|
Name | Google Analytics |
Anbieter | Google LLC |
Zweck | Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt. |
Datenschutzerklärung | https://policies.google.com/privacy |
Cookie Name | _ga,_gat,_gid |
Cookie Laufzeit | 2 Jahre |
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
Cookie-Informationen anzeigen Cookie-Informationen ausblenden
Akzeptieren | AnAus |
---|---|
Name | Facebook Pixel |
Anbieter | Facebook Ireland Limited |
Zweck | Cookie von Facebook, das für Website-Analysen, Ad-Targeting und Anzeigenmessung verwendet wird. |
Datenschutzerklärung | https://www.facebook.com/policies/cookies |
Cookie Name | _fbp,act,c_user,datr,fr,m_pixel_ration,pl,presence,sb,spin,wd,xs |
Cookie Laufzeit | Sitzung / 1 Jahr |
Akzeptieren | AnAus |
---|---|
Name | Google Ads |
Anbieter | Google LLC |
Zweck | Cookie von Google für Werbezwecke. Erzeugt statistische Daten darüber, wie viele Conversions auf der Webseite erzielt werden. |
Datenschutzerklärung | https://policies.google.com/privacy |
Cookie Name | _ga,_gat,_gid |
Cookie Laufzeit | 2 Jahre |
Akzeptieren | AnAus |
---|---|
Name | LinkedIn Insight Tag |
Anbieter | LinkedIn Ireland Unlimited Company |
Zweck | Das LinkedIn Insight-Tag ermöglicht das Sammeln von Daten zu den Besuchen auf Ihrer Webseite, einschließlich URL, Referrer-URL, IP-Adresse, Geräte- und Browsereigenschaften (User Agent) sowie Zeitstempel. Diese Daten werden verschlüsselt, die IP-Adressen werden gekürzt und die direkten IDs der Mitglieder werden innerhalb von sieben Tagen entfernt, um die Daten zu pseudonymisieren. Diese verbleibenden pseudonymisierten Daten werden dann innerhalb von 90 Tagen gelöscht. LinkedIn teilt keine personenbezogenen Daten mit dem Eigentümer der Webseite, sondern bietet nur zusammengefasste Berichte über die Webseiten-Zielgruppe und die Anzeigenleistung. LinkedIn bietet außerdem ein Retargeting für Webseitenbesucher, sodass der Eigentümer der Webseite mit Hilfe dieser Daten zielgerichtete Werbung außerhalb seiner Website anzeigen kann, ohne dass das Mitglied dabei identifiziert wird. Mitglieder von LinkedIn können die Nutzung ihrer personenbezogenen Daten zu Werbezwecken in ihren Kontoeinstellungen steuern. |
Datenschutzerklärung | https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy |
Cookie Laufzeit | 2 Jahre |
Akzeptieren | AnAus |
---|---|
Name | Microsoft Ads |
Anbieter | Microsoft Corporation |
Zweck | Die universelle Ereignisnachverfolgung (Universal Event Tracking, UET) ermöglicht die Nachverfolgung von Onlineabschlüssen, Remarketing, Produktzielgruppen, automatisiertes Bieten und verbessert die Performance von Anzeigen, weiter Übereinstimmung und Konsortialsuchpartnern. |
Datenschutzerklärung | https://privacy.microsoft.com/de-de/privacystatement |
Cookie Laufzeit | 1 Jahr |