adcologne Online Marketing Blog

Laufende Facebook Ads optimieren: Aufschlüsselung nach Daten

Laufende Facebook Ads optimieren: Aufschlüsselung nach Daten
Laufende Facebook Ads optimieren: Aufschlüsselung nach Daten Hier erfährst du, welche Daten du dir ansehen solltest, um Deine Kampagnenleistung zu …
Weiterlesen …

Facebook Ads: Was sind Lookalike Audiences und wie nutzt du sie?

Facebook Ads: Was sind Lookalike Audiences und wie nutzt du sie?
Facebook Ads: Was sind Lookalike Audiences und wie nutzt du sie? Kurz und knapp erklärt. Lookalikes werden basierend auf …
Weiterlesen …

Das Google Merchant Center – Die Basis-Zentrale für Google Shopping

Das Google Merchant Center - Die Basis-Zentrale für Google Shopping
Das Google Merchant Center – Die Basis-Zentrale für Google Shopping Habt ihr schon den Beitrag zu Google Shopping gelesen? Und …
Weiterlesen …

Google Shopping – Das „Must have“ für Online-Händler

Google Shopping - Das „Must have“ für Online-Händler
Google Shopping: Das „Must have“ für Online-Händler Wer seine Produkte im Internet anbietet, kommt an Google Shopping nicht mehr …
Weiterlesen …

Bing Ads: Warum Sie die Microsoft-Suchmaschine jetzt für Ihr Online-Marketing nutzen sollten

Bing Ads: Warum Sie die Microsoft-Suchmaschine jetzt für Ihr Online-Marketing nutzen sollten
Bing Ads: Warum Sie die Microsoft-Suchmaschine jetzt für Ihr Online-Marketing nutzen sollten Bing steht immer noch klar im Schatten von …
Weiterlesen …
/ Allgemeine Informationen, Bing

Ad Grants: Die neuen Richtlinien! Was Sie beachten müssen

Ad Grants: Die neuen Richtlinien! Was Sie beachten müssen
Ad Grants: Die neuen Richtlinien! Was Sie beachten müssen Ad Grants, das ist für Non-Profit-Organisationen die Möglichkeit über Google AdWords …
Weiterlesen …
ad.cologne GmbH

Wir sind umgezogen!

Karolingerring 4
50678 Köln

Tel. +49.221.8888.14.10
Fax +49.221.8888.14.29

E-Mail: welcome@adcologne.de

® Copyright 2020 | adcologne GmbH