Online Marketing Manager (w/m/d) – Schwerpunkt Web Tracking

Du möchtest in einer Performance Marketing-Agentur dein bereits vorhandenes Wissen über Online-Marketing und Tracking-Technologien einbringen und fortlaufend ausbauen?

Du möchtest die Accounts unserer Kunden aus dem B2C- und B2B Bereich betreuen und weiterentwickeln sowie unsere Kundinnen und Kunden dabei unterstützen, Erfolge datenschutzkonform messbar zu machen? Du möchtest dir deine Stelle weitgehend frei organisieren können? Du möchtest die Möglichkeit von Homeoffice haben? Und du möchtest in einem der schönsten Viertel Kölns – in der Südstadt – in einem netten Team arbeiten?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

Wir passen die Stelle auf dich an! Ob Teilzeit oder Vollzeit, ein oder mehrere Wissensgebiete – lasse uns wissen, was du von den aufgelisteten Dingen kannst, was du machen möchtest und was du noch lernen willst und wir individualisieren die Position für dich! Individuelle Entfaltung und Spaß an der Arbeit liegen uns sehr am Herzen. Wir möchten, dass Mitarbeiter:innen lange und gerne Teil von adcologne bleiben, so wie viele deiner zukünftigen Kolleginnen und Kollegen das bereits tun.

 

Wir, das ist die adcologne GmbH, seit 15 Jahren in Köln beheimatet und mit mittlerweile 15 Kollegen und Kolleginnen ein spannender Arbeitgeber im Performance Marketing. Wir arbeiten für Kunden im B2B und B2C und machen deren Marketing-Erfolge messbar. Dabei betreuen wir unter anderem die Kanäle Google, Microsoft, Facebook, Instagram, Pinterest & LinkedIn.

Dein Job:

Das bekommst du:

Das bringst du mit:

Bitte sende deine Unterlagen per Mail an Katharina Schoenell: bewerbung@adcologne.de.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Datenschutzerklärung

Du kannst uns vertrauen – wir denken nicht mal daran, deine Daten an Dritte weiterzugeben oder zu verkaufen. Wir nutzen sie ausschließlich, um deine Bewerbung intern zu sichern und zu bearbeiten. Der Verwendung kannst du jederzeit per E-Mail an welcome@adcologne.de widersprechen. Lies unsere Datenschutzerklärung, um zu erfahren, wie wir mit deinen Daten umgehen.