Maximale Reichweite
Schon gewusst: Über 90% aller Suchanfragen werden in Deutschland über Google ausgeführt. Mit strategisch optimierten Google Ads nutzt du die Power der größten Suchmaschine und stehst bei deiner Zielgruppe an erster Stelle. Wir von adcologne unterstützen dich dabei, starke Kampagnen auf die Beine zu stellen.
So arbeitet deine Google Ads Agentur
Wir sind zertifizierter Google Ads Partner. Das bedeutet unter anderem, dass all unsere Account Manager:innen von Google zertifizierte Google Ads-Expert:innen sind. Außerdem ermöglicht es unseren Kunden den Zugang zu einem höheren Support-Level sowie attraktiven Zusatzangeboten.
Angefangen bei den wichtigsten Daten optimieren wir jedes Detail, um das volle Potenzial aus deiner Google Ads-Kampagne zu schöpfen. Mit maßgeschneiderten Keywords, Zielgebieten und Anzeigentexten stellen wir sicher, dass genau die richtigen Nutzer:innen erreicht und angesprochen werden. Den Erfolg von Anzeigen oder Keywords können wir exakt messen und fortlaufend systematisch optimieren, um dein Werbebudget möglichst effizient einzusetzen.
Deine Vorteile mit Google Ads
Als Performance Marketing-Agentur haben wir langjährige Erfahrung mit der Planung von Kampagnen in Google Ads. Wir unterstützen dich dabei, neue Website-Besucher zu gewinnen und diese zu Kunden zu machen. Dabei warten folgende Vorteile auf dich:
Reichweite
Schöpfe mit uns das volle Potenzial der Google-Suche aus.
Relevanz
Nur relevanter Zielkunden-Traffic wird durch Ads angesprochen.
Kontrolle
Kosten und Klickpreise haben wir zu 100% für dich im Griff.
Optimierung
Deine Google-Kampagnen werden laufend von uns optimiert.
Weitere Möglichkeiten mit Google Ads
Schaltkosten Gutschrift
Profitiere von exklusiven Werbeangeboten, wie
einer Schaltkosten-Gutschrift von aktuell 400€ für deinen neuen Google Ads-Account, die wir als Google Partner-Agentur anbieten können.
Schalte Anzeigen im ganzen Web
Schalte Anzeigen im ganzen Web
Du möchtest deine potenziellen Kunden auch außerhalb der Google Suche ansprechen? Das ist über das Google Display Netzwerk (GDN) möglich. Das GDN umfasst Millionen von Websites auf denen du Banner- oder Videoanzeigen schalten kannst. Auch hier stehen wir dir als Partner zur Seite.
Google Ads-Beratung & Betreuung So können wir dich unterstützen
Gerne beraten wir dich unverbindlich und kostenlos zu den für dich passenden Werbemöglichkeiten mit Google Ads. Du schaltest bereits Anzeigen über ein existierendes Google Ads-Konto? Hier führen wir unverbindlich kostenlose Analysen durch, um die versteckten Optimierungspotenziale aufzudecken. Gemeinsam entwickeln wir die langfristige und erfolgreiche Strategie, die zu dir passt.
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Finde deine Top-Talente im Handwerk oder in der Pflege: So nutzt du Social Recruiting Ads um deine passenden Mitarbeiter:innen zu finden
Social Recruiting bietet eine zielgerichtete, schnelle und kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Stellenausschreibungen. In unserem Blogbeitrag erfährst du, wie Social Recruiting Ads funktionieren, welche Vorteile sie speziell für Handwerksbetriebe und Pflegeeinrichtungen bieten und wie du die richtige Plattform für deine Zielgruppe auswählst. Von Facebook über Instagram bis LinkedIn – wir geben dir praktische Tipps, wie du deine Anzeigen kreativ gestalten und dich von der Konkurrenz abheben kannst. Entdecke, wie du mithilfe von Social Recruiting nicht nur aktiv suchende Fachkräfte, sondern auch passive Jobinteressierte erreichst und deine Unternehmenswerte effektiv kommunizierst.
Messwerte für Suchanzeigen: Das bedeuten die neuen Definitionen für Werbetreibende
Google informierte Werbetreibende kürzlich darüber, dass sich die Definitionen einiger Messwerte für Suchanzeigen geändert haben. Betroffen ist davon zum Beispiel die Messwertdefinition der Anzeigen an oberster Position. Eine Besonderheit stellt in diesem Update der Messwert Auffälligkeit dar. Dieser neue Messwert sorgte für einige Verwirrung, da die Definition zunächst unklar schien. Jetzt Beitrag lesen und erfahren was die neuen Messwerte für dich als Werbetreibende:r bedeuten.
Die Macht des Storytellings im Performance Marketing: Wie du Emotionen nutzt, um Conversion-Raten zu steigern
In unserem neuen Blogbeitrag berichten wir dir, wie du Storytelling in deine Performance Kampagnen einbinden kannst.
Maximiere deine Werbeleistung: Finde jetzt die richtige Strategie für deine Performance Max Kampagne
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Google Partners-Programm: Anforderungen & Vorteile
Entdecke die Geheimnisse des Google Partners Programms! Tauche mit uns in unserem neuesten Blog-Beitrag in die Welt der digitalen Werbung ein und erfahre, wie du als Teil des Google Partners Programms dein Unternehmen auf ein ganz neues Level bringen kannst.
So einfach gelingt das Ausschließen von Verweisen in GA4
Wichtige Meldung für alle, die GA4 nutzen! Wie ihr den Ausschluss von Verweisen auch nach der Umstellung auf GA4 sicherstellt, erfahrt ihr in diesem kurzen Beitrag.
Wie du mit Google Ads deine Werbeziele erreichen kannst
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Google beginnt mit der weltweiten Einführung von Werbung in Youtube Shorts
YouTube startet mit der weltweiten Einführung der Werbung in Shorts. User können nun über einen Produkt-Feed auf die geworbenen Produkte zugreifen. Im Laufe des Jahres 2022 sollen diese auch in Deutschland verfügbar sein. Wie du diese Funktion nutzen kannst und was das für deine Kampagnen bedeutet, findest du im vollständigen Beitrag!
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Auf der großen Google Marketing Live-Veranstaltung am 24.05.22, hat Google einige neue Veränderungen vorgestellt. Unter anderem möchte Google seinen Fokus mehr auf die Welt der VR-Technik legen und führt so 3D-Produkte in Search ein. Nutzer sollen nun die Möglichkeit haben Möbel oder Accessoires mit Hilfe der Smartphone-Kamera frei platzieren zu können. Hierdurch soll besonders das Kauferlebnis gesteigert und Produkte besser veranschaulicht werden. Doch welche Funktionen und Änderungen beinhaltet das?
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Google hat es bereits vor einigen Monaten angekündigt, nun ist es so weit: Die erweiterten Textanzeigen werden zum 30. Juni 2022 abgeschafft. Was bedeutet das? Google hat es bereits vor einigen Monaten angekündigt, nun ist es so weit: Die erweiterten Textanzeigen werden zum 30. Juni 2022 abgeschafft. Was bedeutet das?
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