Microsoft Advertising

Microsoft Advertising (ehemals Bing Ads) bietet dir die Möglichkeit, das Suchvolumen deiner Zielgruppe voll auszuschöpfen und so für zusätzlichen Website Traffic zu sorgen. Auch wenn der Marktanteil von Microsoft Bing im Vergleich zu Google gering ist (etwa 5%) kann man hier einen entscheidenden Vorteil nutzen:

Der Konkurrenzdruck bei der Bing-Suche ist geringer wodurch du einen geringeren Klickpreis zahlst. Die Chance mit deiner Anzeige oben zu stehen ist höher und damit gewinnst du deine Kunden unter dem Strich zu günstigeren Konditionen.

Wann lohnt es sich mit Microsoft Advertising auf Bing zu werben?
Das Suchvolumen ist entscheidend. Aus unserer Erfahrung kann es sich schon bei kleinen und mittleren Google-Kampagnen rechnen, das Suchvolumen durch Bing zu erweitern. Finden ausreichend Suchen nach deinem Produkt oder Dienstleistung statt, lohnt es sich, deine Google Ads-Kampagne durch eine Microsoft Advertising-Kampagne zu ergänzen.

Deine Vorteile bei Microsoft Advertising

  • Geringer Konkurrenzdruck
  • Günstige Klickkosten
  • Günstiger Traffic auf deiner Website
  • Zusätzliche neue Kunden gewinnen
  • Du erreichst die Nutzer:innen, die Bing, Yahoo, Ecosia, DuckDuckGo und nicht Google nutzen
  • bis zu 200€ Schaltkostengutschrift für Neukunden

So können wir dich unterstützen

  • Erstellung deiner Microsoft Advertising Kampagnen
  • Betreuung, Optimierung und Erweiterung der Kampagnen
  • Keyword Recherche und Strukturierung der Anzeigengruppen
  • Anzeigengestaltung mit zielgruppengerechter Ansprache
  • Einrichtung des Conversion-Trackings
  • Auswertung der Daten und individuelles Reporting

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Alexander Stockhammer

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