Google Ads

Google Ads (ehemals Google AdWords) – Effektives Suchmaschinen-Marketing (SEM)

News: Google AdWords wurde am 24.07.18 zu Google Ads

Über 90 % aller Internet-Suchanfragen in Deutschland werden heute über Google ausgeführt. Durch die Platzierung Ihrer Textanzeigen über oder neben den generischen Suchergebnissen von Google erreichen Sie genau die Internet-User, die nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Exakte Erfolgsmessung
Bei Google Ads (ehemals Google AdWords) können Sie exakt messen, welche Ihrer SEM-Kampagnen tatsächlich erfolgreich sind und welche nur Geld verbrennen. Analysieren Sie für jedes einzelne Keyword und jede Anzeige, wie viele Bestellungen entstanden sind und wie sich die einzelnen Kosten verteilen. So können Sie Streuverluste systematisch reduzieren und Ihr Werbebudget noch effizienter einsetzen.

Google Display-Netzwerk
Sie möchten Ihre Anzeigen auf Webseiten schalten, die Inhalte rund um die von Ihnen angebotenen Produkte bereitstellen? Das Google Display-Netzwerk umfasst Millionen von Websites und ermöglicht es Ihnen, sich mit Text- oder Banner-Anzeigen gezielt Ihren potenziellen Neu-Kunden zu präsentieren.

Punktgenaue regionale Ausrichtung
Sie möchten nur Kunden aus Ihrer Stadt oder einer bestimmten Region ansprechen? Mit Google Ads können Sie wählen, ob User auf der ganzen Welt, in Deutschland oder beispielsweise nur rund um Köln oder Berlin Ihre Werbung sehen sollen.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich und kostenlos - Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Frank Fischer
freut sich auf Ihre Nachricht.
+49.221.8888.14.13
ff@adcologne.de

Kontaktieren Sie uns