Die Macht des Storytellings im Performance Marketing: Wie du Emotionen nutzt, um Conversion-Raten zu steigern
In unserem neuen Blogbeitrag berichten wir dir, wie du Storytelling in deine Performance Kampagnen einbinden kannst.
10. April 2024
In unserem neuen Blogbeitrag berichten wir dir, wie du Storytelling in deine Performance Kampagnen einbinden kannst.
Entdecke jetzt die Vorteile von Feed Only vs. All Assets Asset Groups und finde heraus, welches Asset Format besser zu deinem Unternehmen passt.
Entdecke die Geheimnisse des Google Partners Programms! Tauche mit uns in unserem neuesten Blog-Beitrag in die Welt der digitalen Werbung ein und erfahre, wie du als Teil des Google Partners Programms dein Unternehmen auf ein ganz neues Level bringen kannst.
Wichtige Meldung für alle, die GA4 nutzen! Wie ihr den Ausschluss von Verweisen auch nach der Umstellung auf GA4 sicherstellt, erfahrt ihr in diesem kurzen Beitrag.
Du bist neu in der Welt des Online-Marketings und hast noch keinen guten Überblick über die verschiedenen Werbekanäle? Kein Problem! Wir werden in den folgenden Wochen einige Blogbeiträge zu den wichtigsten Online-Werbekanälen veröffentlichen. Diese Woche starten wir mit Google Ads mit gleich einem der größten und wichtigsten Werbekanäle, die es gibt. Warum auch Du Google Ads in deiner Marketingplanung berücksichtigen solltest, erzählen wir dir hier.
YouTube startet mit der weltweiten Einführung der Werbung in Shorts. User können nun über einen Produkt-Feed auf die geworbenen Produkte zugreifen. Im Laufe des Jahres 2022 sollen diese auch in Deutschland verfügbar sein. Wie du diese Funktion nutzen kannst und was das für deine Kampagnen bedeutet, findest du im vollständigen Beitrag!
Auf der großen Google Marketing Live-Veranstaltung am 24.05.22, hat Google einige neue Veränderungen vorgestellt. Unter anderem möchte Google seinen Fokus mehr auf die Welt der VR-Technik legen und führt so 3D-Produkte in Search ein. Nutzer sollen nun die Möglichkeit haben Möbel oder Accessoires mit Hilfe der Smartphone-Kamera frei platzieren zu können. Hierdurch soll besonders das Kauferlebnis gesteigert und Produkte besser veranschaulicht werden. Doch welche Funktionen und Änderungen beinhaltet das?
Google hat es bereits vor einigen Monaten angekündigt, nun ist es so weit: Die erweiterten Textanzeigen werden zum 30. Juni 2022 abgeschafft. Was bedeutet das? Google hat es bereits vor einigen Monaten angekündigt, nun ist es so weit: Die erweiterten Textanzeigen werden zum 30. Juni 2022 abgeschafft. Was bedeutet das?
Nach einer erfolgreichen Beta sind Performance Max Kampagnen auf Google Ads jetzt für alle Werbetreibenden verfügbar. Was sind Performance Max Kampagnen?
adcologne GmbH
Karolingerring 4
50678 Köln