Die TikTok Anzeigen Bibliothek: Deine Inspirationsquelle für Werbung auf TikTok
In diesem Beitrag zeigen wir euch wie ihr die neue TikTok Anzeigen Bibliothek dazu nutzen könnt Inspiration für eure Ads zu sammeln.
24. August 2023
In diesem Beitrag zeigen wir euch wie ihr die neue TikTok Anzeigen Bibliothek dazu nutzen könnt Inspiration für eure Ads zu sammeln.
In unserem neuen Blogpost berichten wir euch, was sich hinter dem neuen TikTok Business Insights Tool versteckt. Außerdem erklären wir, wie ihr das Tool zu eurem Vorteil nutzen könnt, um Chancen zu erkennen, die die Nutzung von TikTok Ads für euer Unternehmen bietet.
Wir haben uns den neuen META-Report zum Thema Best Practices für Meta-Ads Landing Pages für euch angesehen. Die interessantesten Erkenntnisse, die wir daraus ziehen konnten, sowie unsere eigenen Erfahrungswerte, haben wir für euch zusammengefasst. Worauf ihr achten müsst und was die wichtigsten Tipps und Tricks sind, erfahrt ihr jetzt in unserem neuen Blogpost!
Wir verraten euch, weshalb ihr Pinterest auf jeden Fall in eurer Jahresplanung berücksichtigen solltet. Pinterest bietet viele Vorteile und ist durch die niedrigen Klickpreise besonders attraktiv für kleinere Unternehmen. Doch nicht nur die Klickpreise sprechen für sich. In unserem Blogbeitrag findet ihr 5 Gründe, die für sich sprechen!
Seit Elon Musk das Unternehmen Twitter aufgekauft hat, verändert sich die Plattform stetig. Viele Werbepartner springen ab, andere sind unsicher, ob sie weiterhin auf der Plattform Werbung schalten sollen. In unserem Blogbeitrag erklären wir, weshalb es sich trotzdem lohnen kann auf Twitter Werbung zu schalten und worauf du dich in Zukunft einstellen könntest.
Wieso solltest du eine Full-Funnel Strategie auf LinkedIn verfolgen und wie ist diese mit deinen Kampagnenzielen vereinbar? Und wie erreichst du potenzielle Kunden in den einzelnen Phasen der Customer Journey am besten? All diese Fragen beantworten wir dir in diesem Blogbeitrag.
LinkedIn hat seine Anzeigenformate um das Format Document Ads erweitert. Seit dem 21.09.2022 können Dokumente wie E-Books, Case Studies, Analyseberichte, Leitfäden uvm. Den Nutzer:innen direkt im LinkedIn Feed präsentiert werden. LinkedIn-Mitglieder können die Inhalte einfach in ihrem News-Feed lesen und herunterladen, ohne die Plattform dafür verlassen zu müssen. Alle weiteren News zu dem neuen Anzeigenformat findest du in diesem Blogbeitrag.
Was passiert aktuell mit Metas Plattformen Facebook und Instagram und wieso gibt es derzeit so viel Empörung rund um die geplanten Änderungen? Alle wichtigen Fakten und Hintergründe im vollständigen Beitrag!
Facebook plant einen Feed Change nach TikTok-Vorbild. Jetzt wurde der Main Feed in einen interessenbasierten Home-Tab und einen chronologischen Feeds-Tab aufgeteilt. Damit haben Nutzer:innen künftig die Wahl zwischen Inhalten von Freunden oder Creatorn. Alle weiteren Informationen zu den Neuerungen findest du in diesem Blogbeitrag.
adcologne GmbH
Karolingerring 4
50678 Köln